Rodeway Inn - Trois-Rivieres - Trois-Rivières, Quebec, G9A 4M3, Kanada

Besprechungszimmer

Unser flexibles Geschäftstreffen und Konferenzräume sind state-of-the-art und gebaut, um alle Ihre Geschäftstreffen und Konferenz Bedürfnisse zu erfüllen.Sie können aus einer Vielzahl von Stilen Zimmer wählen und das Setup angepasst werden kann an Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen.


Bei der Organisation von Sitzungen, machen unsere Fachleute den Unterschied.Beteiligte von Anfang an, werden sie von der Planung kümmern, koordinieren und alle Aktivitäten zu unterstützen, die ein einwandfreies Management für Ihre Veranstaltung benötigen.


Unsere Veranstaltungsräume können jederzeit von Veranstaltung ausrichten 10-450 Personen.Unser Ballsaal Salle Royale ist ideal für fast jede Gelegenheit.


Sie erhalten einen vollständigen Vorschlag für die Genehmigung durch die am nächsten Werktag erhalten.

Details und Preise der Tagungsräume

8 Zimmer mit einer Kapazität von 10 bis zu 450 Personen für Meetings, Konferenzen, Partys, Hochzeit. Preise von 200 $ bis 600 $.

  • screenshot redo 1
  • screenshot redo 2
  • screenshot new 4
  • screenshot new 5
  • screenshot new 6
  • screenshot new 7
  • screenshot new 8
  • screenshot new 9
  • screenshot new 10
Rodeway Inn - Trois-Rivieres
3600 Boul. Gene-H.-Kruger
Trois-Rivières, Quebec, G9A 4M3, Kanada
Call: +1 (819) 379-3232

Info

Rodeway Inn - Trois-Rivieres

Lage könnte nicht einfacher, nur 10 Minuten von der Innenstadt von Trois-Rivières, Quebec, befindet sich zwischen Québec und Montreal und nur einen 10-minütigen Spaziergang von Parc Pie-XII zum Hotel angekommen sein.Wir bieten 102 komfortable Zimmer, von denen 24 kürzlich renoviert.Alle unsere Nichtraucherzimmer verfügen über Sat-TV, A / C, Kaffeemaschine, WI-FI und Bügeleisen sind auf Anfrage erhältlich.Auch miteinander verbundene Zimmer stehen zur Verfügung.Inbegriffen im Preis ist: kostenlos W-Lan, und ausreichend kostenlose Parkplätze.Wir bieten auch einen Außenpool, ein Restaurant, eine Bar und Bankette und Konferenzräume für bis zu 400 Personen.Unsere Lage, Gastfreundschaft und anspruchsvoll, aber einladende Atmosphäre bedeuten, dass wir unseren Gästen den idealen Rahmen für Business und Vergnügen bieten.HOT Frühstück inklusive!

Rodeway Inn Trois-Rivières - Trois-Rivières, Quebec, G9A 4M3, Canada

Meeting rooms

Our flexible corporate meeting and conference rooms are state-of-the-art and built to meet all your corporate meeting and conference needs. You can choose from a wide variety of room styles and the setup can be customized to meet your specific requirements.


When organizing meetings, our professionals make the difference. Involved right from the start, they will take care of planning, co-ordinating and supporting all the activities that require an impeccable management for your event.


Our banquet facilities can host any time of event from 10-450 persons. Our ballroom Salle Royale is perfect for just about any occasion.


You will receive a full proposal for your approval by the next business day.

Details and prices of meeting rooms

8 rooms with capacity from 10 to 450 people for meetings, conferences, parties, wedding. Prices from 200$ to 600$.

  • screenshot 2
  • screenshot redo 1
  • screenshot redo 2
  • screenshot new 4
  • screenshot new 5
  • screenshot new 6
  • screenshot new 7
  • screenshot new 8
  • screenshot new 9
  • screenshot new 10
Rodeway Inn Trois-Rivières
3600 Boul. Gene-H.-Kruger
Trois-Rivières, Quebec, G9A 4M3, Canada
Call: +1 (819) 379-3232

Info

About Rodeway Inn Trois-Rivières (formally known as Hotel L'Urbania)

Arriving to the hotel could not be easier, situated just 10 minutes from downtown Trois-Rivières, Quebec, located between Quebec City and Montreal and within a 10-minute walk of Parc Pie-XII. We offer 102 comfortable rooms, 24 of them recently remodelled. All our non-smoking rooms feature satellite TV, A/C, coffee maker, WI-FI and ironing facilities are available upon request. Also, inter-connected rooms are available. Included in our rate is: free Wireless Internet, and free ample parking. We also offer an outdoor pool, restaurant, bar and banquets and conference rooms up to 400 persons. Our location, hospitality and sophisticated but welcoming atmosphere mean that we offer our guests the ideal setting for Business and pleasure. HOT BREAKFAST INCLUDED!